Treten Sie mit uns in Kontakt !

Das Probetraining ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

 

 

Für dein erstes Training kleide dich am am besten mit bequemer Sportkleidung (T-Shirt und weite Hose) und Turnschuhen. Optimal wäre es, wenn Du eine schwarze Jogginghose und ein weißes T-Shirt tragen würdest, da dies die offiziellen Farben für Schüler sind. 

 

Vor Ort wirst du von deinem Wing Chun Leherer persönlich begrüßt. Er zeigt dir dort die Räumlichkeiten und informiert dich über die weiteren Schritte deines Unterrichtes. 

 

Im Probetraining wird dir dann ausführlich erklärt und gezeigt was Wing Chun ist.

Bei Interesse füllen Sie das Kontaktformular auf dieser Seite aus.

 

Bei direkten  Frage können Sie auch telefonisch in Kontakt treten.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Kampfkunstschule

für Wing Chun, Escrima

und Selbstverteidigung.

 

Sifu

Alexander Decker

     Hier finden Sie uns:

Tullastr. 13

76676 Graben-Neudorf

In der Tennishalle

neben den Tennisplätzen .

Bei Interesse rufen Sie uns an oder schreiben uns.

+49 7255 762873

+49  174 1914323

 

wing-chun-grabenneudorf@gmx,de